Samstag, 24. Mai 2008

Rosen


Den Strauß habe ich mir selber gegönnt - Duftrosen. Leider gibt es noch kein Geruchsinternet :)


Jetzt bin ich 40 - Geburtstagspost für mich



Eine lange Woche ist vorbei. Letzten Samstag hatte ich Geburtstag. Gefeiert haben wir nur im kleinen Kreis, aber schön war es. Ich habe auch lauter nette Sachen bekommen - unter anderem Musicalkarten, einen I-Pod, einen Quiltkurs :) ... und noch mehr Nettigkeiten.


Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über die Stoffe die ich von der Geburtstagsliste bekommen habe. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten, daher einige Bilder davon:





sind sie nicht schön???

Freitag, 9. Mai 2008

Fassett-Workshop



Hallo :)
...im April war ich zu einem Fassett-Workshop - mein Weihnachtsgeschenk :D
...eben ist das Top - bis auf den Rand - fertig geworden *jubel*...
...leider gibt meine Kamera das ganze nicht ganz so schön wieder...

... einmal Originalfarben...

...einmal dafür besser fotografiert...

Dienstag, 6. Mai 2008

Gartenimpressionen

Gestern war es soooo schön bei uns - hoffentlich blüht alles noch recht lange.







Der Kirschlorbeer





Flieder




im Kindergarten ist heute Fototag für die Kinder - heute nachmittag gibt es denn bei uns im Garten noch gemeinsame Fotostunde :) ... man möchte die Kinder ja auch mal gemeinsam auf einem Bild haben. Das sind immer ganz tolle Nikolausgeschenke für die Großeltern und Patentanten :D

...wer jetzt aber denkt, diese Fotos zu sehen - den muss ich enttäuschen. Bilder der Kinder werden hier nicht erscheinen.

Sonntag, 4. Mai 2008

Mein Kaleidoskop...





...ein immerwährendes Abenteuer...





aus einem KonaBay-Koi-Stoff


irgendwann wird er auch mal fertig :)





und hier noch mal eine Detailansicht des fast fertigen Teils

der Randstoff und der Rückseitenstoff sind auch schon da

...es fehlt nur die Zeit...

...und es gibt noch so viel andere Sachen zu machen...

...mein Fassett-Top aus dem genialen Workshop...
...mein Sea-Breeze-NewYorkBeauty...




Ein Kundenauftrag, eine Frosch-Krabbeldecke. Mir und den Kindern gefällt sie :)
Sieht man das tolle Wetter???


hier noch mal eine Detailaufnahme


Sonntag, Flohmarktzeit

Hallo :)

heute morgen war Flohmarktzeit. Das Wetter war herrlich und wir haben 2 kleine Flohmärkte in der Gegend besucht.
Ich hatte sogar großes Glück und habe bei einem Stand Garn erstehen können - aus einer Schneidereiauflösung.

Wenn ich genug Geld (wer hat das schon) dabeigehabt hätte, hätte ich die 4 Riesenkisten komplett aufgekauft, so habe ich mich auf 26 500 - 1000 m Rollen beschränkt.

Und jetzt noch Essen kochen, und den Abend auf der Terrasse genießen :)

Donnerstag, 1. Mai 2008

...jetzt ist es soweit...


ich blogge auch :D


Kiki Tomato geht online. Eine eigene Website ist auch in Arbeit, aber was meinen ganz normalen Alltag etc. angeht, das kommt alles hier.


Ich hoffe, es wird hier für andere interessant zugehen - über Kommentare freue ich mich jederzeit.


...und nur zum Testen ein Bild aus dem Urlaub letztes Jahr: Schloß Neuschwanstein.



Kristina