Dienstag, 27. Januar 2009

Das Schnittmuster...



hab ich vor ca. 3 1/2 Jahren gemacht *g* -allerdings ein paar Nummern kleiner -das Kinder aber auch immer wachsen müssen.
Das war Kirstens Lieblingsschnittmuster. Auch ganz prima wandelbar :) Mit Ärmel, ohne Ärmel, verlängert als Kleid,als Rock,... Aus Jersey, Baumwolle - ganz egal, geht immer *lach*.
Jetzt möchte jemand das unbedingt in Gr. 152 genäht haben. Also heute rangesetzt und das ganze von 122 auf 152 gebracht (wie auch immer :) ). Das hier ist das Probemodell. Sitzt schon ganz gut. Und mein Kind hat auch schon eins angemeldet *lach* - Welch Glück, dass Ihr auch 152 passt (oder das Schnittmuster ist doch eher 146 geworden *g*) - so hatte das ganze einen schönen Nebeneffekt.
Das wars für heute.
Liebe Grüße
Kristina

Keine Kommentare: