Montag, 26. Januar 2009

Die Flamingo-Kombi...

...nimmt Formen an :)

heute habe ich es geschafft, den Pulli zu nähen. Mir gefällts. Schade nur, dass ich kein so kleines Mädchen mehr habe :( .

Der Pulli ist nach Farbenmix Antonia, der Rock ist Insa, auch nach Farbenmix. Bei den Stoffen habe ich mich mal ausgelassen an den neuen Hilco-Sommerstoffen, dazu noch der grün-geringelte aus dem letzten Jahr, ein hellblauer Sanetta mit Pünktchen und der weiße Sanetta mit den rosa Pünktchen.

Auf Bänder habe ich verzichtet, der Rock schwingt so schön und ich kenne es von meiner Maus - an Bändern wird immer nur gezogen :)

In den nächsten Tagen kommt noch ein Bolero-Jäckchen oder ein Kapuzenpulli dazu, und die Schnitt sind so toll, da kommt bestimmt noch etwas anderes mit.


Auf jeden Fall liebe ich Flamingos :) Die Kombi ebenso wie die Stickmuster wird es denn wohl hoffentlich bald bei mir im Shop geben (Die Kombi ist Gr. 122 - falls jemand jetzt schon Interesse hat *lach* *psst* - aber ihr näht ja alle selber so toll!) - wir arbeiten fieberhaft dran.Jetzt noch ein paar Detailbilder etc.














Jetzt kommt übrigens Trixi, mein Lieblingsmodel *lach* - Kirsten ist für sowas zu alt, und Torben muss immer die Schwungprobe am lebenden Objekt machen (solange er es noch tut *grins*) - aber fotografieren damit soll und will ich nicht.

Obwohl es manchmal zuckersüß aussieht.

Sodele, bis zum nächsten Mal

Kristina

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Gott sei Dank schläft B. schon. Die Kombi ist ja wohl total süß geworden.
Ich komm im Moment gar nicht so zum Nähen, hab heute den ganzen Tag im Kinderzimmer gekramt (incl. Bettenbeziehen und Fensterputzen). Morgen muß ich da noch mal ran, so chaotisch sah das aus. Aber Donnerstag treff ich mich mit Uli zum Frühstück (ein Lichtblick) und anschließend besorg ich noch Reflexband und Reißverschluß für Bs Mantel, so daß ich hoffentlich am Wochenende zum Nähen kommen werde.
Dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Pia