Mittwoch, 14. Januar 2009

Es froschkönigt...

weiter :)
Er hat es mir irgendwie angetan. Nachdem ich gestern bei Ikea gestöbert habe,hab ich mir von dort ein paar Sachen mitgebracht - und dann hat es in den Händen gekribbelt *lach*.

Entstanden ist das hier:und, weiß jemand, was das ist???

Erst noch mal ein Detail von einer Seite:

und weil es sooo schön ist (naja, muß ich ja sagen, hab ich ja gemacht *g*) hier noch mal eine funktionale Ansicht:

Gaby, ich liiiiebe Deinen Froschkönig :)

Für eine Bekannte soll ich demnächst ein Bettnestchen machen. Heute habe ich dafür schon mal Bestellungen abgegeben. Baumwolle, Farbe, Model,...

besteht Interesse daran, den Werdegang davon zu sehen?? Wenn ja, mache ich das, sobald die Sachen hier eingetroffen sind. Da ich aber für den Stoff erst noch Muster zugesandt bekommen, wird das wohl noch etwas dauern.

Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt darauf, ich hab schon so genaue Vorstellungen davon, wie das werden soll - bestimmt klappt wieder irgendetwas nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Internet manchmal liiiiebe?? Man kann soviele Informationen bekommen *lach* - aber leider schränkt das in der Kreativität manchmal auch zu sehr ein. Immer neue Ideen -wie soll man das alles schaffen???

Naja, die Nacht ist ja nicht nur zum Schlafen da. :D

In dem Sinne...eine gute Nacht oder wie auch immer ihr die dunkle Tageszeit verbringt

Kristina

Keine Kommentare: