Montag, 12. Januar 2009

Es wird Frühling :)

....zumindest heute mal ein bißchen *lach*
Irgendwie bin ich dieses Schmuddelwetter leid. Wenn es weiter geschneit hätte, wäre es ja toll gewesen, aber so?!
Die Kinder maulen jeden Morgen, dass sie zu Fuß zur Schule müssen *Mama, es ist ja soooo kalt*, das Aufstehen macht auch keinen Spaß...

Da musste jetzt doch etwas zum Launeheben her :)












Schöne, pastellige Sommerfarben, leichte Baumwolle - na, was wird das???
...lasst Euch überraschen.
Ansonsten benötige ich momentan einen Tritt in den Hintern. Ich bin soooo motivationslos :(
Habt Ihr Ideen, was man dagegen machen kann???
Ach ja, über Kommentare würde ich mich sehr freuen, ich hab so überhaupt keine Ahnung, ob der Blog so einigermaßen ansprechend ist.
Einen schönen Tag wünscht
Kristina

Keine Kommentare: