Donnerstag, 29. Januar 2009

Gestern...

...ging irgendwie alles schief.
Ich habe ein Stickmuster probegestickt und mich bei den Farben vertan :( .
Da hatte ich auf einmal einen schwarzen Käfer mit pinken Punkten und einen weißen Vogel mit pinken Füßen und schwarzen Federn. Naja, dachte ich, stickst Du noch mal in den richtigen Farben drüber - Pustekuchen - es sah sooooo sch...e aus :( (darf man das Wort im Blog schreiben?).
Und das, wo das Stickmuster doch sooo lange benötigt und ich schon fast am Ende war :(
Dann hab ich noch 2 Schnittmusterteile vertauscht und in den verkehrten Stoffen zugeschnitten :( .
nöööö, das war nicht fein !
Mal sehen, vielleicht stelle ich nachher mal ein Bild von dem abgebrochenen Stickversuch ein.
Sodele, jetzt mache ich mich auf den Weg zum Friseur.
Liebe Grüße
Kristina

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Oh weh, du Arme.
Bei S. Jacke ist mir auch so viel M... passiert. Da hab ich z.B. das halbierte Vorderteil verkehrt zusammen genäht, bestickt, verziehrt und hab dann erst ganz zum Schluß gemerkt, daß ich jetzt 2 x das gleiche Vorderteil habe. Gott sei Dank wurden die Taschen noch draufgesetzt. Jetzt hat er eine von innen bestickte Tasche. Aber auftrennen (Ovinaht)und neu nähen mußte ich trotzdem.
Auch das mit dem Sticken ist mit nicht fremd.
Fühl Dich getröstetund liebe Grüße,

Pia