Mittwoch, 7. Januar 2009

Kuschlas

...heute ist es draußen gar nicht richtig hell geworden. Außerdem zieht es bei uns im Haus. Da hatte ich überhaupt keine Lust mich an Sommerkleider zu machen - ne, das passt nicht. Also habe ich die Zeit genutzt und ein neues Kuschla gemacht.

Gestatten:

Karli Koala

lustigerweise hat es total schnell geklappt, daür ein Schnittmuster zu machen. Für den Boden hab ich einfach irgendeine Rolle genommen, abgepaust (den Kreis) und gedacht, für den Anfang, anpassen kann man das später - und guck mal einer Schau - es war genau der richtige Durchmesser :) - gibt es das???

Ich glaube, die Koalas gehen in Serie :)


Bei uns zu Hause fühlt er sich auch schon sehr wohl - er hat schon neue Freunde gefunden und - man glaubt es kaum - Koalas vertragen sich wunderbar mit einheimischen Tieren:


nur - Eukalyptus haben wir nicht - ob er wohl Hustenbonbons mag???

Liebe Grüße

Kristina

Keine Kommentare: