Dienstag, 20. Januar 2009

...nichts los :)

..auf der Andrea Doria!
Im Moment bin ich dabei, die Stoffe für eine neue Kombi zusammenzustellen - es fällt mir aber diesmal recht schwer. Kann es sein, dass ich zuviele Stoffe habe *lach*??
Augenfutter folgt entweder heute abend oder sonst spätestens morgen.

Gestern war ich den ganzen Tag in Sachen Schule unterwegs *seufz* - ist es in anderen Stätdten/Gemeinden auch so, dass für Schule irgendwie zuwenig Geld da ist?? Und dann haben wir jetzt die ganzen Termine wegen dem Schulwechsel - ach war das vor 30 Jahren noch einfach *lach - ich hör mich an wie mein Vater*.
Wie heißt es so schön??
"Früher war alles viel früher mein Kind - und der Himmel wird nie mehr so blau!"

Karneval steht auch noch an. Meine beiden haben sich dieses Jahr Geisha und Sherlock Holmes in den Kopf gesetzt. Warum auch nie was einfaches?? Rockstar oder so *lach*.
Naja, kriegen wir auch noch hin.

Grübelnde Grüße
Kristina

Keine Kommentare: