Samstag, 24. Januar 2009

Probegestickt...

...hab ich heute ein bißchen.
Das sind jetzt die ersten Bilder der Serien Afrika für ganz kleine:
Giraffe, vorderes Zebra, Elefant und Löwe, dazu kommt noch ein Baum.
Und die 2. Serien ist Zackentiere.
Den Flamingo habt Ihr ja schon gesehen, dann noch das hintere Zebra, dazu noch eine Krabbe (die ist noch nicht probegestickt) und es kommen noch mehr Tiere :)
Noch sind sie nicht erhältlich, aber die längste Zeit hat es gedauert *lach*.
Wer möchte kann ja schon mal einen Blick hierher wagen:
Wenn es denn richtig losgeht erfahrt Ihr es natürlich als erste.
Gibt es eigentlich etwas, dass Ihr schon immer mal als Stickmuster haben wolltet, aber Euch noch nie zu fragen getraut habt *lach*??
Ich glaub ich starte auch mal eine Umfrage, ob eher Motive für große oder kleine Stickrahmen gesucht werden.
Die Flamingo-Kombi geht Montag weiter. Der Rock ist fertig, das Schnittmuster für das Oberteil muß ich noch rauskopieren - hab ich schon erwähnt, dass ich wirklich nicht gerne herauskopiere *g*.
Sodele, jetzt lass ich den Abend ausklingen, morgen muss ich arbeiten. Daher gibt es den nächsten Eintrag am Montag abend.
Bis dann noch ein schönes Wochenende
Kristina

Keine Kommentare: