Montag, 5. Januar 2009

...und weil ich gerade in Stimmung bin...


...kommt jetzt noch mehr :)

Heute haben wir das Haus "entweihnachtet" . Das versetzt mich eigentlich immer in schlechte Stimmung, aber das Wetter heute hat es wieder gutgemacht:
ist das nicht schön??

Leider hat der Schnee überhaupt nicht gepappt. Schneemann bauen funktionierte nicht. Vom Auto konnte man den Schnee (ca. 7 cm Neuschnee) einfach abpusten - eine ganz neue Erfahrung.

Aber die Kinder hatten dennoch ihren Spaß:

... und noch etwas:

ein Kuschla :) ... was ist ein Kuschla?? Na, ist doch ganz klar - ein Kuscheltier :) - im Gegensatz zu Nugglas werden Kuschlas aber nicht angenuckelt. - Womit auch geklärt wäre, was Nugglas sind *lach*

...hier ist er - er heißt Irdi und wird von Torben heiß geliebt:

jetzt aber gute Nacht für heute - schlaft alle schön!

Liebe Grüße

Kristina




Keine Kommentare: