Dienstag, 10. Februar 2009

Finn...

...der Elf.....es muss ja nicht immer Tilda sein!
Der hier entspricht mir viel mehr *lach*
Ich hoffe, er hilft mir zwischendurch mal im Haushalt...

...macht die Betten, räumt auf... oder haben Elfen nur zu Weihnachten zu tun??
********************************************
Ansonsten war das Wochenende sehr schön. Omi hat sich super gefreut, dass wir Rheinländer als Überraschung kamen. Und auch ihre Urenkelchen (sprich meine Kinder *grins*) haben sich sehr gut benommen *seufz*
Es ist nur so schade, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt mal so für ein Wochenende hin zu fahren. Mehr Fahrerei als alles andere. Die Autobahnen sind aber auch eine Zumutung (manchmal zumindest - lauter Baustellen)!
*********************************************
Gestern war Nähtreffen, das Ergebnis daraus seht ihr oben.
Es muss ja nicht immer Tilda sein. Der Schnitt ist aus einer uralten (naja, ein paar Jahre alten *grins*) australischen Quiltzeitschrift. Da war von Tilda-Wahn noch nichts zu spüren. Aber - ehrlich gesagt - finde ich den hier viiiiieeeel schöner :) .
******************************************
...und was steht heute auf dem Programm??
Ich hatte mich hier http://janeas-world.blogspot.com/2009/02/probenaherinnen-gesucht.html
gemeldet und bekomme heute oder morgen Schnittmuster zugeschickt.
Ich bin ja schon soooo gespannt. Dürft Ihr auch sein, aber logischerweise gibt es erst Fotos, wenn die Schnitterstellerin *lach -was für ein Wort* ihr o.k. dafür gibt.
So, jetzt wünsche ich allen eine schönen Tag....er ist ja noch jung
Kristina

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Der ist ja wirklich süß.
Am 28.02 findet wieder ein "Kellertreffen" statt. Ich kann da leider nicht (Kindergeburtstag).
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Probenähen.
Liebe Grüße,
Pia