Donnerstag, 12. Februar 2009

Gestern...

...habe ich einen der neuen Schnitte probegenäht. Auch für größere Mädchen (*lach* - als wenn man mit Gr. 140 schon groß ist :) ) geeignet.
Bei dem anderen Schnittmuster habe ich mich verschnitten *bäh* - ein Schnittteil die Folie von der rechten Seite aufgelegt, bei dem anderen die Folie verkehrt aufgelegt. Jetzt habe ich für heute keine Lust mehr dazu.
Außerdem war heute eh anderes angesagt.
Bei Torben in der Klasse ist heute Winterfest. Also durfte ich 2 Kuchen backen (Mama - wir haben nur insgesamt 2 Kuchen - das ist viiiieeel zu wenig. Machst Du noch einen zweiten?? - Und dazu dieser treue Augenaufschlag - wer kann dazu schon nein sagen??)
Also hat die liebe Mama einen Apfelkuchen und den Familienlieblingskuchen ( http://www.beiunszuhause.de/ - dann Rezepte, dann Brownie suchen :) )gebacken.
Und jetzt geht es gleich los *lach* Winterfest - heute hat es pünktlich dazu noch mal geschneit!
****************************************
Dann noch etwas Augenfutter, da ich Euch ja das Schnittmuster noch nicht zeige *bähbinichgemein*
Ein Utensilo für Haarspangen etc, schon etwas älter.
Ist mal für einen Geburtstag genäht worden.
So, dass war es erst mal für heute.
...hat jemand Cheerleader-Pompons? Ich benötige welche für ein Foto und möchte mich nicht in die großen Karnevalsgeschäfte schmeißen :(
Aber ich benötige sie schon Samstag :(
Naja, irgendwie treibe ich die schon auf.
Einen schönen Wintertag *g*
Kristina

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

hihi musste ja eben schon schmunzeln, da bist du nicht alleine mit dem denkfehler.
ich bin gespannt wie es ausschaut.

liebe grüße karin