Montag, 16. Februar 2009

Gib mir ein K, gib mir ein I, gib mir ein K, gib mir ein I...

...da hatte jemand sichtlich Spaß beim "Knipsen"
ich weiß nur nicht wer mehr Spaß hatte :) - Kind oder Mutter *lach* superniedlicher Minirock nach dem neuen Schnittmuster von www.seilino.de/html/schnitte.html
in unserer rot-weißen Version.
als er fertig war und Kirsten ihn anhatte war ganz spontan der Gedanke: Cheerleader :)
Der Rock schwingt aber auch soooo superschön!
...wenn der Rock nicht schon den Namen Romy hätte würde ich ihn ja glatt Kiki nennen, so begeistert ist ausnahmsweise mal meine Tochter von einem Schnittmuster. Ich finde es toll, dass er auch für die größeren mal nicht so vertüddelt aber doch ganz rafiniert ist.
Darum....gib mir ein K - gib mir ein I - gib mir ein K - gib mir ein I
Jetzt noch mal kurze Detailansichten
(ach ja, auf den Reißverschluß kann man auch verzichten *lach* )



***********************************************

So, jetzt schleppe ich mich in den Nähkeller, heute muss ich noch einen Betthimmel (ist schon fast fertig ) und ein Nestchen fertig machen - die werden morgen abgeholt. Leider bin ich noch immer krank ( ist nur ne fiese fiebrige Erkältung) - und dann bin ich immer so unkonzentriert beim Nähen :( . Drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, besseres Wetter als bei uns und allen Kranken, dass sie schnell wieder gesund werden.

Kristina

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Na, den Spaß sieht man. Schöne Stoffauswahl. B. mag so schön schwingende Röcke. Mal sehen was sie dazu sagt.
Karneval werde ich an euch denken. Liebe Grüße und gute Besserung,
Pia

Kiki Tomato hat gesagt…

*grins* - ich wurde darauf hingewiesen, dass es so aussieht, als wäre in der Seitennaht ein Loch oder so :) ..ist aber nur durch die Falten beim Drehen so - in echt ist alles schön verschlossen *lach* (ist nämlich im Bruch geschnitten).
Aber toll,wie aufmerksam ihr seid!
Liebe Grüße
Kristina

Steffi hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus. Deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut. Unser Rock zeige ich heute abend. :)

LG
Steffi

Karin hat gesagt…

wunderschön ist euer rock geworden.
das ist auch so ein schöner schnitt endlich mal für große mädels.
dir auch weithin gute besserung.
ich krabbel hier auch noch so rum.

liebe grüße karin