Donnerstag, 26. Februar 2009

Little Miss Cupcake

...was macht man eigentlich mit Stickmustern, die man probestickt?
Und die zu klein sind für Taschen oder so??? ...man stickt sie gleich 2mal auf ein Stück Filz (Rahmen 10x10 cm)...
...und stickt dann ein bißchen von Hand dazu...
...dann noch ein bißchen Glitzerknöpfe und anderer Tüdelkram...
...das ganze noch mit Schrägband einfassen, dann noch einen Aufhänger auf die Rückseite...
...und fertig ist ein kleines Wandbild!
******************************************
Was war sonst noch so los??
Ich habe diverse Stickmuster probegestickt, jetzt geht es ans Fehler ausmerzen :) (das das auch nie auf Anhieb perfekt ist *lach*).
Es gibt prähistorisches und Miss Cupcake.
Kirsten und ich sind immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm,
aber auch das wird langsam.
Naja, ist wenigstens Zeit, ein bißchen intensiver an Stickdateien zu arbeiten *grins*.
******************************************
Sodele, jetzt eine gute Nacht
Kristina

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Das sieht toll aus, Ideen muss man haben.

GLG Jutta