Freitag, 6. Februar 2009

Puckis...

...eigentlich ein alter Hut :) ... aber immer wieder schön.
Und soooo kuschelig!
Leider habe ich zu der Zeit, als meine beiden noch reingepasst hätten, noch nicht genäht, daher hatten wir so etwas nicht *schnief*.
Nach eigenem Schnittmuster, außen aus Nicky,
bestickt (Reh: emioli-Design),
innen mit Jersey gefüttert
*********************************************
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Die Kinder und ich fahren über das Wochenende den 85. Geburtstag meiner Oma (der geliebten Tick-Oma der Kinder *lach*) nachfeiern, der Papa muss leider zu Hause bleiben und Stellung halten.
85 Jahre, wenn man sich mit ihr unterhält, ... was sie in ihrem Leben schon alles erlebt und vor allen Dingen geleistet hat.
Ich würde mich glücklich schätzen, in meinem Leben genausoviel zu erreichen - persönlich zu erreichen. Damit meine ich nicht beruflichen Erfolg, sondern die Persönlichkeit - die Selbstlosigkeit auch in schwierigen Zeiten für sich und die seinen nach bestem Gewissen da zu sein und dabei die Welt um einen herum nicht zu vergessen.
Etwas wirr geschrieben, oder?? Aber vielleicht versteht der eine oder andere ja, was ich damit meine.
Was ich eigentlich sagen möchte ist:
*******************
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Oma
Ich hab Dich lieb
Kristina

Keine Kommentare: