Dienstag, 3. März 2009

Flohmarkt...

...saison startet für uns 2009 offiziell *grins* am 19.04. in der Bonner Rheinaue.
Wir liiiieben diesen Flohmarkt, der noch ein richtiger Flohmarkt ist, wo viele Familien stehen, die "Trödel" verkaufen.
Letztes Jahr habe ich dort schon total schöne Sachen erstanden, zum Beispiel den kleinen Kerl hier für schlappe 0,50 EUR.
Dann mal gaaaaanz ganz viel Handstickgarn für meine Mutter (die macht schon seit ca. 20 Jahren Weißstickerei), original alt - und laut ihrer Handarbeitsgruppe noch viel besser, als das heutige, obwohl gleiche Firma.
Naja, statt Qualität ist da wohl eher der Preis gestiegen :)
Torben ist auch schon auf dem Flohmarktrip - er sammelt Lustige Taschenbücher. Aber nicht die alten, sondern die Neuauflagen - wegen der Buchrückenbilder *lach* - er kann ja noch nicht richtig lesen, aber man kann die Bücher super sortieren *grins* - kann sie stapeln und als Hochhäuser für Städte und Straßen nutzen und sonst noch.
Leider hat Kirsten dieses Gen nicht geerbt, sie bleibt dann lieber mit dem Papa zu Hause.
Aber Torben und ich genießen es!
Das hier habe ich auch letztes Jahr erstanden.
(Das Bild, der Rest ist von mir)
Ich finde den Rahmen toll - schade, dass ich derjenigen das nicht selber sagen kann, aber die kleine Verkäuferin *grins* wusste auch nicht, wer es gemacht hat. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt: Danke schön :)Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was uns dieses Jahr flohmarkttechnisch so alles erwartet.
**************************************
Uns allen eine schöne Flohmarktsaison
und einen schönen Abend
wünscht
Kristina

Kommentare:

Pia hat gesagt…

C. ist nicht so der Flohmarktgänger, so daß wir selten auf Flohmärkte gehen. Aber wenn doch, dann find ich das immer wahnsinnig spannend.
Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter für eure Flohmärkte.
Grüße,
Pia

Jutta hat gesagt…

der kleine Kerl sieht ja süß aus. Wenn ich auf den Flohmärkten gehe, finde ich nix. Nur "Schrott" kein Trödel, wofür die noch viel Geld haben wollen.
Vielleicht sollte ich nur ein Trödelflohmarkt aufsuchen...... und da mehr Glück haben ;)

GLG Jutta

maggie hühü hat gesagt…

kleine überraschung auf meinem blog
für dich wenn du möchtest.

liebe grüsse