Montag, 9. März 2009

Flugsaurier...

...alarm !!!
Wie ich schon schrieb :) konnte ich keine Deko mehr sehen, etwas total anderes musste her
Also heute mal was ganz anderes.
Ein Kuschelpulli für Torben!
Schnittmuster Ottobre 04/06
roter Fleece von Hilco, gestreifter Bündchenstoff aus einem Stoffladen
Applikationen aus Westfalenstoff
Stickmuster: Kiki Tomato - Flugsaurier
erst war ja ein langes Gesicht - er möchte eigentlich lieber Hasen oder Rehe oder so...
aber für die Schule ist mir das zu süß - er ist ein Junge :) - und sonst wird er dort leider ausgelacht - Blöd aber nicht zu ändern. Und dem möchte ich ihn nicht aussetzen.
************************************
Aber zu Hause gibt es noch Schlafanzüge mit Hasen und ähliches auf Kinderwunsch *lach*
*****************
Auf jeden Fall hier der jetzt doch geliebte (ja, jetzt schon - er ist ganz glücklich - Mama hat etwas für IHN genäht) Kuschelpulli.
Bestimmt bekommen die beiden Flugis auch noch Namen von ihm verpasst *lach*
***********************
Morgen mache ich mich mit meiner Schwester auf den Weg nach Roermond und Maasmechelen
- Outlet-Einkauf ist angesagt.
Drückt mir mal die Daumen, dass was schönes da ist.
****************************
So, jetzt einen schönen Abend,
eine gute Nacht
wünscht
Kristina

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Kristina,
der Pulli ist der Oberhammer, super Farbe, steht Deinem Sohn total gut.
Und die Stickies sind klasse, wird es die irgendwann zu kaufen geben?
Ich habe hier nämlich einen vierjährigen Ober-Dino-Fan, der sich darüber sehr freuen würde, einen "Petri" auf seinem Pulli zu haben.
GLG Bine

Pia hat gesagt…

Na, die sind ja süß. Was für ein stolzer,glücklicher Junge.
Bei S. muß es jetzt schon was cooleres sein (leider).
Euch morgen viel Spaß beim shoppen.

Liebe Grüße,
Pia

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo Bine,
ja, wird es :) . Ich hoffe, dass sie Ende des Monats fertig sind. Ich werde es auf jeden Fall hier im Blog anklingeln *grins*
Liebe Grüße
Kristina

Karin hat gesagt…

hi kristina,

die saurier sind klasse geworden, marie steht auf scharfzahn :O))
nicht nur jungs stehen auf saurier.
mach da mal eine serie von.
dein babybettchen ist der knaller, könnte ich ja auch noch machen passend zur decke.

liebe grüße karin

Sonja hat gesagt…

WOW, Der Pulli ist ja super süß! Der würde meinen Jungs auch gefallen. Super Idee mit den Sauriern!

Ganz liebe Grüße
Sonja