Montag, 30. März 2009

Kuscheldecke

für einen kleinen Mann, der demnächst zur Welt kommen soll.
Ganz in Blautönen mit etwas rot und Streifenstoff gehalten.Größe ca. 1m x 1,20 m
Stickmuster: Kiki Tomato
Das Kissen ist eine Leihgabe von meinem Sohn *lach* - das hat er schon länger
Rückseite: kuscheliger Baumwollteddystoff von Hilco
mit Sternen
Ich hoffe, der junge Mann wird darin immer Trost finden, wenn er ihn braucht.
*************************************
Heute wird die Decke abgeholt - am liebsten würde ich sie behalten.
:( :)
************************************
So, und jetzt gehe ich zur Abwechslung mal Bekleidung nähen *seufz* - öfter mal was anderes.
Geht Euch das auch so? Das Ihr gerade DAS nicht nähen wollt, was Ihr gerade MÜSST??
Ich hätte ja jetzt Lust noch eine Decke zu machen.
Mit Polizeimotiv - oder mit Kutsche für Mädchen.
Und - heute müssen Shirts genäht werden, die müssen bis Mittwoch fertig sein.
Mal gucken, ob ich mich an meinen Zeitplan halte *grins* - ansonsten bitte morgen einen virtuellen Tritt in meinen ...
********************************
So, jetzt gehe ich wirklich - kneifen gilt nicht!
Einen schönen, sonnigen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Wunderschööööön , und es wird dem jungen Mann bestimmt gefallen ;-)
Bei mir ist es so, daß ich gerne nähen möchte und so oft gar keine Zeit finde :-(

Liebe Grüße

Dorina

P.S: Hast Du was dagegen wenn ich Dich verlinke?

Marjon hat gesagt…

Das ist SUPER!!!

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden!!! Das wird bestimmt sehr gefallen.

LG Katrin