Montag, 2. März 2009

Little Miss Cupcake....

...macht richtig Spaß :)
Aber Stickserien sind richtig viel Arbeit - da kommt das Nähen leider zu kurz.
Nichtsdestotrotz (mein absolutes Lieblingswort) ist es auch toll, wenn man sieht, das das was am Computer ganz gut aussieht in Wirklichkeit auch gelungen ist :)
aber was soll ich diesmal aus dem Probegestickten machen??
Hat irgendjemand Vorschläge??
Oder bei DaWanda einstellen??
auf jeden Fall gibt mir dieses Stickmuster ein Bedürfnis nach pastelligen Kindersachen *lach* - welch Glück, dass ich kein Kind mehr habe, dass das gleiche Bedürfnis hat.
Ich hoffe, Ihr habt an den kleinen Ausblicken auch Euren Spaß.
...ach ja, wenn jemand ein ganz tolles Muffinrezept hat - her damit *lach*
...jetzt muss ich die Kinder abholen, nachher gibt es noch Origami *g* - mal anders.
Vielleicht hat ja jemand dabei noch den ultimativen Tipp für mich.
*****************************************+
Bis nachher
Kristina

Keine Kommentare: