Sonntag, 15. März 2009

Schmetterling, Du kleines Ding...

...gestern waren wir im Schmetterlingshaus vom Maximilianpark in Hamm
...und es war einfach nur schön...und ein Test für meine Kamera, den sie super bestanden hat.
Ganz besonders stolz bin ich auf dieses Foto.
ganz ehrlich, in der Natur hab ich das noch nicht gesehen.
aber auch die anderen Schmetterlinge waren toll. Diese Farben und diese Geschwindigkeit, mit der sie ihre Flügel schlagen lassen!
ist das nicht einfach nur schön??
Jeder ist etwas ganz besonderes.
und auf seine eigene Art unnachahmlich.
Das ist ein Morphofalter
So groß, so schön, so blau :)
Er hat sich bei einem Mädchen auf den Pulli gesetzt, nachdem ich vorher geschlagene 10 Minuten versucht habe, ein vernünftiges Bild von ihm zu machen. (ja, 10 Minuten sind lang *grins* - vor allen Dingen für meine beiden Mäuse, die ja noch soooo viel anderes machen wollten)
...die anderen Bilder lasse ich jetzt für sich sprechen.
...oder doch nicht? Das ist übrigens auch der Morphofalter. Mit zusammengeklappten Flügeln.
*******************************************
Auch andere Sachen haben wir dort gemacht:
Große Legoausstellung, riesige Spielplätze :)
Darüber nachher oder morgen mehr.
*****************************************
Zum Nähen oder Bloggen bin ich letzte Woche nicht so viel gekommen *lach*. Meine Schwester hat Urlaub, und wir 2 Weibsen waren ganz oft unterwegs.
Musste halt auch mal sein *grins*.
Aber diese Woche wird wieder viel genäht (hoffe ich).
**************************************
Jetzt erst einmal einen schönen Sonntag noch
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

OMG was für wunderschöne Bilder!!!!!!!!!!!
DANKE für Deinen Link!!! Und ja: Legger sind sie, und wie... Naja, eigentlich nur Dave *lach*
Herzigst, Bella