Mittwoch, 18. März 2009

Seepferdchen...

...erbitten Hilfe bei der Suche nach einem Namen für uns :)Nachdem der Prototyp jetzt geändert ist, kann (wie man sieht) Serie gearbeitet werden *lach*
und es macht "tierisch" viel Spaß.
Allerdings - und darum geht es jetzt -
Zara war der Arbeitstitel des Prototyps und passt nicht zur Gattung dieser tierischen Gesellen, die UNBEDINGT einen Nachnamen benötigen!
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel:
Bitte sucht einen Namen für diese spezielle Gattung :)
Schreibt ihn als Kommentar bis zum 24.03. hierhin.
Am Mittwoch, den 25.03. wird das Glücklos gezogen und aus den ganzen Namensvorschlägen ein Besitzer eines Kuschelseepferdchens gezogen.
Natürlich kann sich derjenige eins aussuchen...und bis dahin gibt es bestimmt noch mehr *lach*
Also, ans Überlegen!
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Karin hat gesagt…

zum klauen süß, alle wie sie da sind.

ich frage morgen mal marie nahc einem namen, sie hat da immer gute einfälle.

liebe grüße karin

lavitadream hat gesagt…

schöne idee.
HIPPOCAMPUS ist der wissenschaftliche name des seepferdchen.
mein namensvorschlag ...nenn es doch ..."hippus "... als ableitung vom wissenschaftlichen namen oder 2ter vorschlag ..."wellenreiter"...
xoxo andy

Tinimi hat gesagt…

Finde ich auch super schnuckelig....aber ein Nameeeeeeee...da tu ich mich furchtbar schwer...

GGGlg, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich finde *Faunatia* passend ;o))
Als Fauna bezeichnet man die Gesamtheit einer Tierart in einem Gebiet. Das Seepferdchen ist ein Fisch --> Ichthyofauna – Erfassung der Fischarten.
Also stimme ich für *Faunatia* ;o)))
Soooooooooooo süss sind Deine Pferdchen geworden!
Herzige Grüsse, Bella

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Na dann noch mal schriftlich... mein Herzblatt sagte es müsse ein kurzer Name sein, drei Buchstaben... wir sind für "Ike". Kurz und kernig.

Karin hat gesagt…

Hi,
nun lach mich niocht aus ;O))
Maries Vorschlag ganz spontan war,
Die sehen aus wie:
Ranger Bill

Liebe Grüße Karin

Kiki Tomato hat gesagt…

*g*
wer ist Ranger Bill???

Aber ein Seepferdchen-Sheriff wäre klasse *lach*
Liebe Grüße
Kristina

Karin hat gesagt…

OK ich verrate es dir :O)))

Ranger Bill ist ein Seepfertchen das auf kleine Tinten fische aufpasst.
Die Serie heißt
Tauch Timi tauch

Liebe Grüße Karin

Bine hat gesagt…

Meine Maus hat auch einen Vorschlag:
ihr würde "Herzchen" gut gefallen.
GLG Bine

Frl.Smila hat gesagt…

Die sehen sowas von süß und intelligent aus, ich würde sie "Dori"nennen !
Liebe Grüße Manuela

Klein und Fein hat gesagt…

richtig knuffig!
zu mopsen süß!

lg Barbara