Donnerstag, 26. März 2009

...und da der Name sooo schön ist...

gibt es hier noch eine Auszeichnung für Andy
für den wunderschönen Namen Wellenreiter Liebe Andy, nimm ihn Dir mit auf Deine Seite (wenn Du möchtest).
Du darfst ihn auch weitergeben, die Voraussetzung dafür ist, dass jemand etwas kreatives geleistet hat.
Es würde mich freuen, diese Auszeichnung auch noch woanders mal zu finden.
*************************
Wie gesagt, auch allen anderen einen großen Dank, Ihr ward toll! Und wenn irgendetwas einen Namen benötigt, weiss ich, an wen ich mich wenden muss!
**********************
Liebe Grüße
und gute Nacht
Kristina

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

kreisch, ich freue mich ja so.
ach nun kann marie sich gar nicht entscheiden.

liebe kristina, ganz ganz lieben dank, der kleine wellenreiter kriegt hier einen ehrenplatz.
marie möchte den blauen haben.
lach nicht mit rosa ist sie durch, ist nicht mehr cool.

liebe grüße karin