Dienstag, 24. März 2009

Zu verschenken...

habe ich heute etwas... bei diesem Kissen ist leider die obere Kleiderappli (bei dem blonden Engel) nicht richtig gefasst worden und löst sich (da wo der bei Aufsicht rechte Flügel ist). Ist bestimmt mit ein paar Stichen wieder fest zu bekommen, oder aber Blümchen rauf oder so :) ...aber ich wüsste es und mag es so nicht bei Dawanda einstellen.
Meine Kinder sind mit Kissen gut ausgestattet *lach* - sonst ist im Bett langsam kein Platz mehr für Kinder :) , daher möchte ich das hier verschenken. Ausdrücklich betonen möchte ich, dass die Appli nicht in Ordnung ist. Daher bitte keine Reklamationen hinterher :) .
***********************************
Wer es haben möchte schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Posting - und, damit es etwas lustiger wird ;) in Reimform mit mind. 4 Zeilen *lach*.
***********************************
Eine unabhängige Jury in Form meiner beiden Kinder wird sich dann die Reime - von mir persönlich vorgetragen - anhören und erklären, welches der lustigste oder schönste Reim ist.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 01.04. *lach* -und nein, es ist kein Aprilscherz :)
********************
Ach ja, das Inlet ist nicht Bestandteil, sondern nur die Kissenhülle. Format ist 30x40cm
********************
So, jetzt gehe ich nähen, allen einen schönen, erfolgreichen, gesunden und lustigen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Bin heut hier zum ersten Mal,
und stoß direkt auf so schönes Material.
Zu reimen fällt mir schwer,
doch muss es machen irgendwer.
Mir gefällt Dein Kissen,
und darum habe ich auch gleich angebissen ;-))

maggie hühü hat gesagt…

dies kissen lass dir sagen
ist famos,

drum will ich etwas wagen
die ansrengung ist groß

denn das reimen
liegt mir fern

drum hört man mich keimen
doch das kissen hätt ich so gern

nun bleibt mir nur zu hoffen
das ich gewinn

das stück aus noblen stoffen
das geht mir nichtmehr aus dem sinn


liebe grüsse