Montag, 20. April 2009

Da bin ich wieder...

naja, noch nicht so ganz *lach*
*************************
Heute ist endlich mein Rückseitenstoff gekommen, da kann ich morgen Rückseiten machen *juchhu* - und dann gibt es auch mal wieder aktuelle Bilder.
Ich war nämlich wirklich fleissig (naja, meistens!)
***************************
Allerdings gibt es auch wieder was nicht so schönes. Meine Sticki macht Mucken :( . Am Mittwoch geht sie erst mal in Kur, ich hoffe, es ist nichts ernstes (und teures!) und langwieriges. Für eine neue habe ich nämlich gar kein Geld über :(
Drückt mal die Daumen!
******************
Und damit Ihr wenigstens etwas zu gucken habt, hier noch ein Bild von einem Kissen auf Mutterwunsch *lach*
Meine Mama mag Elfen sooo gerne, da kam ihr das Kissen hier gerade recht *grins*
Es ziert jetzt bei meinen Eltern zu Hause einen Sessel - und alle sind glücklich :) Mama, Elfe und ich *lach*
**********************
In diesem Sinne noch einen Abend, wie Ihr ihn Euch selber wünscht
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

marimar hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen mit einem ganz bezaubernden Sticki.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Deine Stickmaschine kein größeres Problem hat ;-))

Liebe Grüße

Dorina