Freitag, 10. April 2009

eine ganze Menge....

neues steht momentan an.
Das hier ist die erste Stoffkombi, die momentan verarbeitet wird.
Ich finde es total spannend, mal was ganz anderes in den Farben zu machen
Stoffe: 3x Tina Givens, Mitte, 1. und 2. von rechts
die anderen weiß ich leider nicht
und was anderes in den Farben, aber auch - hmm, diesmal eher "niedlich" *lach*
Wenn sie fertig sind gibt es auch Bilder *grins* - habe ich mit sie zuviel verraten??
***********************************
Dann noch: Der Frühling ist da!
2 Bilder von unseren beiden Magnolien im Garten.
Ich mag sie unheimlich gerne, die lilafarbene noch lieber als die weiße.
...jetzt verrat mir nur mal einer, wieso diese Bild mit einem Mal Kopf steht???
Bitte zum Originalbetrachten *grins* den Kopf um 90 ° nach links kippen *lach*
********************************
Einen schönen Karfreitag wünscht
Kristina

Keine Kommentare: