Mittwoch, 1. April 2009

Kissen

...wie ihr wisst, war hier ein Kissen zu verschenken.
Die beiden Gedichte haben uns viel Spaß gemacht - aber entscheiden konnten wir uns nicht. Beide waren toll.
********************************
Daher:
Wenn eine von beiden eines für Jungen nehmen würde :) - dann würde ich doch glatt noch eine Kissenhülle beisteuern.
...jetzt aber nicht beide hier schreien :) -
die erste von Euch beiden, die hier in diesem Post den Kommentar Jungen abgibt, bekommt das Jungenkissen :)
Sollte sich keine dafür entscheiden, müssen wir leider das Los entscheiden lassen.
**********************************
In diesem Sinne
morgen gibt es wieder mal Kinderkleidung
**********************************
Einen schönen Abend
wünscht
Kristina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Kristina, ich schreie nicht ganz laut auch nicht leise *grins*
Nee, im Ernst, ich bräuchte kein Jungenkissen. Ich habe hier ein Mädel daheim. Ich finde es aber sehr nett und großzügig von Dir, daß Du sogar noch eins dazusteuern möchtest.

Ganz liebe Grüße

Dorina

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhhhhhh habe ich gewonnen?!

wie schööööön mir ist es egal ob mädchen oder junge ich freue mich einfach auch mal gewonnen zu haben hihi

und vielen dank das du extra noch was nach machst.

toll