Mittwoch, 22. April 2009

Knuddelmonster...

...gucken vorwitzig um die Ecke :)Gestatten, mein Name ist Ixagon.
Ich bin ein Knuddelmonster.
Knuddelmonster sind so richtig zum Kuscheln und Liebhaben.
Fürchten braucht sich niemand vor mir.
Ich hab mich erst ganz lange im Nähzimmer versteckt - aber dann
bin ich hinausgekommen und hab mich einfach auf die Decke gesetzt!
Großer Fehler - jetzt bin ich irgendwie drauf festgemacht worden *seufz*
Damit ich nicht ganz so einsam bin, habe ich noch ein paar
Sterne dazubekommen -
und da sind noch Fußspuren von anderen Knuddelmonstern.
Ob die sich auch mal vertun und eingenäht werden??
Bis denn - ich gehe mal suchen, was ich noch so finde *lach*
Euer Ixagon
******************************
Nachdem ja vorgestern abend endlich mein Rückseitenstoff von Westfalen geliefert wurde, habe ich es wirklich geschafft, die Decke fertig zu stellen. Sie hat unheimlich viel Spaß gemacht - ich glaube die Kombination Appli und Handstickerei gefällt mir. Sie nimmt immer mehr von meinem "Tun" in Anspruch :) .
Leider war heute morgen noch keine Sonne da, und ob ich heute noch mal Zeit für Bilder habe, weiß ich noch nicht, daher sind sie etwas trübe - und bügeln hätte ich Ixagon vielleicht auch noch mal besser *lach*.
Aber ich denke, es geht schon mal so.
******************************
Jetzt gehe ich mal weiternähen.
Einen schönen sonnigen Tag nach Euren Vorstellungen wünschen Euch
Kristina und Ixagon

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Das ist ja knuffig, das Monster und die Decke ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße

Dorina

Marjon hat gesagt…

OOOh das ist wunderschon!!! und auch so suss!

silianda hat gesagt…

Oh wie niedlich. Da hast du dir aber Mühe gemacht, einfach toll!