Samstag, 4. April 2009

Kunterbunt...

...geht es heute weiter :)
Ich hab noch ein paar Sachen von der Woche nachzureichen.
2 Langarmshirts
Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Größe 86/92
linkes Shirt: Stickmuster Spiegelwald von Huups - Design Luzia Pimpinella
rechtes Shirt: Stickmuster Kiki Tomato
****************************
Rasselfische mit Clip
zum Anclipsen an den Kinderwagen
Schnittmuster: Kiki Tomato
...auch als Fischschwarm :)
****************************
Kleid mit Eulenstickerei
Schnittmuster: Henrika von Farbenmix
Rock: gedoppelt
Gr. 134/140
Stickerei: Eule von?? (weiß ich nicht mehr - wenn es jemand noch weiß - her damit, dann trage ich das nach!)
...Fliegeröcke machen IMMER gute Laune - auch wenn man sonst schon cool ist!
Eigentlich ist das Kirsten Lieblingsschnittmuster für Kleider gewesen. Leider waren Ihr die Winterhenrikas zu klein geworden (Ärmel zu kurz :( ). Aber diese Sommervariant (dies hier ist eine Bestellung gewesen - sie trägt es nur Probe :) ) gefällt Ihr auch. Nur bitte ohne die Stickerei - weil - die ist zuuu verspielt!
Mir gefällt sie *lach*
******************************
Sodele, dass war es erst mal.
Ein schönes Wochenende mit viiiel Sonnenschein
wünscht
Kristina

Kommentare:

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Oh Mann, ich steh ja gar nicht so sehr auf süß... aber deine Fische sind genauso klasse wie die Seepferdchen!

(Und soll ich dir zu deiner Maschine jetzt kondolieren oder gratulieren? (Ob peterle sie gegen meine eintauscht? Die braucht auch eine Reperatur und ist älter... und die Füße würden ja passen...*g*

sonia hat gesagt…

Uihh! so viele tolle sachen!
LG
sonia