Freitag, 10. April 2009

Mut...

benötigt man manchmal, um neue Schritte zu gehen.
Für die anstehenden Projekte habe ich diesen wunderschönen Blumenstrauß von einer ganz lieben Freundin bekommen.
Liebe Manuela, vielen Dank dafür, es hat mir sehr gut getan, und mich bestärkt einen Schritt in diese Richtung zu wagen.
*************************
Ich möchte es Euch auf diesem Wege weitergeben.
Für jeden ein bißchen Mut, neue Wege zu gehen oder auch auf den alten zu bleiben, wenn es erforderlich ist.
Mut für jede Lebenslage.
Den Mut für sich zu stehen und für andere einzustehen.
Den Mut man selbst zu bleiben, auch wenn es einfacher ist konform zu sein.
Den Mut mal für sich und andere 5 gerade sein zu lassen.
Mut.
*******************
Kristina

1 Kommentar:

marimar hat gesagt…

Liebe Kristina,

ich wollte Dir Bescheid geben, daß das Kissen angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal ♥

Liebe Grüße

Dorina