Mittwoch, 22. April 2009

Wellenreiter...

...gibt es auch zum Einkuscheln :) Ein Set bestehend aus Wellenreiter-Applikations-Kuscheldecke (was für ein Wort!) und kleinem Kuschelkissen.
Leider kommen die Farben gar nicht schön rüber :( .
In Wahrheit ist die Decke sooo schön (ja, ich bin voreingenommen *lach*) - da könnte sogar ich mich selber reinkuscheln.
Detailansichten.
Auch hier habe ich wieder Applikation mit Handstickerei verknüpft.
...und danach mein neues BSR ausprobiert *grins*.
Noch nicht perfekt, aber es wird immer besser. Und es geht soooo schnell!
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki Tomato,

wow das Set ist wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Sylvia

Karin hat gesagt…

wow, haben wollen, nehmen wir.
was für eine geniales deckchen.
ich sollte auch mal wieder eine appli machen.

liebe grüße karin

Karin hat gesagt…

ich noch mal ja und die muss unbedingt mit!!!!!!

liebe grüße karin

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Wie dumm, daß ich nicht Lea heiße... das ist wirklich schön geworden! (Das Kuschelmonster aber auch...)

marimar hat gesagt…

Einfach nur schön!

Liebe Grüße

Dorina

nicoleboxer hat gesagt…

wunderschön!
absolut traumhaft!!!

GLG Nicole

doro K. hat gesagt…

sehr hübsch! das ist eine ganz tolle arbeit! respekt.

liebe grüße, doro.

Kiki hat gesagt…

Hallo! Die Decke ist ja ein Traum!Du machst ganz tolle Sachen,ich bin begeistert!
Liebe Grüße an Kiki von Kiki :)