Freitag, 29. Mai 2009

Auf dem Baum und in der See...

Birdsong
ist der Titel von diesem Kissen
Es gehört zu dem anderen, auf die YoYos habe ich allerdings verzichtet, das wurde mir zuviel.
Hier noch mal die beiden Kissen zusammen. Ich finde sie fast zu schade zum Verkaufen, aber sie passen leider überhaupt nicht zu unserer Couch - und eine neue gibt es momentan nicht.
Hier noch mal beide.
Sie wandern beide in meinen Shop, das erste ist schon da, das andere folgt nächste Woche. Wer Interesse an beiden hat, kann mich aber gerne anmailen *lach*
***********************************
Dann gibt es noch Mini-Wellenreiter-Schlüsselanhänger
Hier die ersten Impressionen.
Auch die sind ab Ende nächster Woche erhältlich.
Und zwar hier .
Gefalllen Sie Euch??
Sie sind ca. 10 cm hoch und furchbar lieb *lach*
*****************************
Und zu guter letzt:
Die Serie wird es auch ab Ende nächster Woche hier und hier geben!
Wer sie mal ganz anders sehen möchte schaut hier!
Danke, liebe Karin - es sieht toll aus.
***************************
So, jetzt machen wir Pfingsten *lach* - genießen das schöne Wetter und die Familie.
Neues gibt es dann wieder Mitte nächster Woche.
Allen ein schönes, sonniges Pfingstfest
wünscht
Kristina

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

super schön das neue kissen!! genau mein geschmack.

liebe grüsse

Karin hat gesagt…

hi kristina,

die kissen sind wieder mal so schön geworden, und richtig viel zu schade zum verkaufen.

ich wünsche uech ein wunderschönes wochenende.
wir freuen uns schon auf juli oder war das juni ???
egal wir machen dann wider eine stadtrundfahrt "lol"

liebe grüße karin