Mittwoch, 6. Mai 2009

Birdsong

könnt Ihr sie hören??
3 süße Vögelchen in einem Baum mit grünen Blättern.
Da muss das Wetter doch besser werden, oder?
Das Kissen hat enorm viel Spaß gemacht :)
Verwendet habe ich dafür altes Wäschleinen, das meine Mama mir mal gegeben hat (sie benötigt immer gaaanz viel davon, weil sie schon seit 20 Jahren Weißstickerei macht :) ) und eine alte Wäschespitze aus einem Konvolut aus dem Oma-Mama-Nähkeller.
Dazu noch ein schöner Patchworkstoff und eine Stickdatei. Und natürlich wieder Handstickerei *grins* - ich werde immer schneller!
Die Rückseite ist ein kuscheliger Westfalenplüsch, gefüllt mir guter Füllwatte.
Maß: ca. 30x40 cm
Dazu ein paar Jojos
und noch Detailaufnahmen (natürlich nicht auf dem Kissen *grins* sondern hier im Blog)
gefällt es Euch??
**********************************
Ansonsten bereite ich im Moment den Markt hier im Dorf *ähm - in der Stadt* vor, und meine Eltern kommen zu Besuch und bleiben 1,5 Wochen. Daher werde ich in den nächsten 2 Wochen wohl nicht so häufig hier schreiben können - aber ganz werde ich Euch bestimmt nicht vernachlässigen - schließlich war ich früher auch länger wach als meine Eltern *lach* - das werde ich doch wohl heutzutage auch noch schaffen!
***********************
So, jetzt noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Kristina
****************************
edit:
ich wurde nach dem Stickmuster gefragt.
Das gibt es (jetzt muss ich mich mal selber unter Druck setzen *grins*) definitiv ab Ende Mai hier zu kaufen - also entweder DaWanda oder shop :)
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!! Unglaublich schön!!!!!
Herzigst, Bella

Sylvana hat gesagt…

ganz klasse, wenns wetter da nicht wird, weis ich auch nicht. Denn wenn ich so rausschau, ist´s zwar schönes Kinderkuschelwetter, aber ne Deprimierende Einstellung kann man trotzdem bekommen, nachdem das Wetter in diesem Jahr bereits einige schöne Sonnenstunden bescherte. Also hoffen wir mal, dass Kissen hilft ;-)

Liebe Grüße
PüppiLotta

raumseelig hat gesagt…

herzallerliebst! ich bin hin und weg!
das kissen ist total schön, man sieht einfach dass du freude beim nähen hattest :)

herzliche grüße
barbara

marimar hat gesagt…

Wunderschööön, ist das Kissen. Die Stickdatei ist klasse, wo hast Du die denn her?

Liebe Grüße

Dorina

Judith hat gesagt…

Schön!

Dann halt dich ran: das Stickmuster will ich auch haben ;-)

Liebe Grüße,
Judith

Karin hat gesagt…

hut ab, vor deine handstickerei.
die ich ja auch in natura sehen durfte.
einmalig schönes kissen, die vögel sind so süß.

ich drücke die daumen für den markt.
und viel spaß mit deinen eltern.

liebe grüße karin

maggie hühü hat gesagt…

die vögel und der baumsind supertoll auch die farbzusammenstellung und die spitze finde ich genial nur deise rosettendinger finde ich persönlich nicht schön aber generell gefallen die mir nicht egal von wem und auf was!
man kanns halt nie jedem recht machen ;-)
weiter so diese seepferdchen sind der knaller und deine patchworkdecken..........
liebe grüße

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüüß !

Ich kann die Vögelchen hören ! ;-)

So ein schönes Kissen hätte ich auch gern ! *schwärm*


Liebe Grüße
Judith

Allison hat gesagt…

Dieses Kissen ist einfach grossartig! Die Vögelchen sind sehr süß und die kleinen yo-yo's gaben den perfekten Akzent. Sehr schön.