Mittwoch, 20. Mai 2009

Wieder da :)

und ein Jahr älter *g*
Sodele, meine Eltern sind wieder abgereist. Es war wirklich schön, sie mal wieder so lange am Stück zu sehen und zu Besuch zu haben.
Rein arbeitstechnisch war es aber eher eine ruhige Zeit.
Was wir aber gemacht haben, ist 2 Tischläufer für meine Tante (hoffentlich liest sie nicht mit!)
mit dem Birdsong-Stickmotiv.
Meine Mama wollte es gerne in Pastell- und Frühlingsfarben gestickt habe. Eigentlich gar nicht meine Farben - so hätte ich es nie gestickt - aber - ganz ehrlich - es gefällt mir auch so ganz gut.
Jetzt lasse ich es erst mal ruhig wieder angehen. Morgen ist ja Feiertag und die Kinder habe Freitag schulfrei. Da heißt es AUSSCHLAFEN. Hach wie herrlich!
In den nächsten Tagen gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten. Ich freue mich schon darauf - so ein bißchen hat mir der Computer ja gefehlt *lach*
********************
Hach, hab ich Euch meine genialen Geburtstagsgeschenke erzählt??
Neue Sticksoftware! Jawoll - das Upgrade auf die V5 von Bernina.
Und ein neues Objektiv für meine Eos. Brennweite 70-300mm.
Super, oder??
Jetzt kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!
In diesem Sinne
einen schönen Feiertag
wünscht
Kristina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Der Tischläufer sieht sehr schön aus.
Schön, daß Du eine tolle Zeit mit Deinen Eltern hattest.
Zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich alles Gute!

Liebe Grüße

Dorina

raumseelig hat gesagt…

der tischläufer ist toll geworden...auch in pastell...;)