Dienstag, 16. Juni 2009

Autokonstrukteur...

...möchte Torben werden, wenn er mal groß ist *lach*
Und vom Papa hat er schon gelernt:
Auf die Zylinder kommt es an!
Daher hat er jetzt in der OGS sein erstes Automobil konstruiert - wieviel Zylinder es hat?
*kopfschüttel* - ich hab sie nicht gezählt - aber Massen!
Das ganze basiert auf mehreren Rollenrädern, weil - soviel PS schaffen 4 Rollen (Räder) alleine nicht! Jawoll!
vorne klar erkennbar die sportliche Motorhaube.
Leider muss der Kofferraum unter der Anzahl an Zylindern leiden - aber so ein Auto
soll ja auch nur imponieren *grins* und nicht transportieren (halt typisch Mann *lach*)
Also:
wenn Ihr irgendwann mal in 25 Jahren einen LUIGI fahren seht (so wird die Marke heißen)...
....
...dann dürft Ihr an dieses Posting denken *lach*
*******************
In diesem Sinne einen schönen Tag
wünscht
Kristina

Keine Kommentare: