Montag, 22. Juni 2009

buntes Allerlei...

gibt es heute einmal.
Ich reiche ein paar Sachen nach ... und bin hinter den Kulissen *grins* total beschäftigt - allerdings nicht nur mit Nähen und Sticken *lach* - wir bereiten uns auf Schulwechsel, Abschlußfahrt, Ferienprogramm,... vor
*************************
Als erstes:
Tunika - schon fertig, aber dazu soll noch eine Hose (der Stoff liegt schon - aber mir fehlt momentan die Zeit :( )
Stickmotiv: Birdsong
Schnitt wie bei der Tunika vorher
Stoffe: Tilda
Diesmal hinten nicht geschnürt, sondern mit einem Knopf versehen. Dazu Rüschen und verlängertes Rückenteil.
So richtig romantisch.
******************************
Dazu wird es passend eine kleine Tasche geben
Auch hier die Birdsong-Blätter mit einer Eule.
Der Rest wird handgestickt ... dauert auch noch was - ich muss noch 2 Sachen für die Schule vor den Ferien fertigbekommen.
*************************
Und das kommt als nächstes in Sachen Stickmustern :)
*************************
Und dann räume ich noch mein Stofflager auf und stelle ein bißchen meine Stoffe um. Daher dürft Ihr Euch im Flohmarkt ein bißchen umsehen. Im Lauf der Woche (oder der Wochen) wird noch einiges mehr eingestellt werden.
**************************
Sodele, dass war´s für heute.
*gähn* - ich gehe gleich schlafen.
Bis dann
Kristina

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hi kristina, habe mir schon sorgen gemacht :0)) so lange nichts genaehtes zu sehen. aber das ist der hammer, den stoff haette ich noch 100 jahre gestreichelt. sieht so suess aus. urlaub ist ja auch bald, wir freuen uns schon. liebe gruesse karin

maggie hühü hat gesagt…

oho das sieht ganz naf alf s aus oder?? gut das ich nun ne stickmaschine habe!! es gibt das doch hoffentlich für den kleinen rahmen oder??

liebe grüsse