Donnerstag, 11. Juni 2009

Den Weg zurück...

...hat heute eine Decke gefunden *lach*
Ich habe sie vor ungefähr 4 Jahren für die Tombola vom Kindergarten gemacht, und heute kam sie mich dann besuchen, damit ich mal Fotos machen konnte.
Sie ist heiß geliebt und täglich im Einsatz.
Ich freue mich sehr darüber :)
Die Rückseite ist aus einfachem Fließ, auf der Vorderseite sind Westfalenstoffe gepatcht. Die Eule ist eine meiner ersten Stickdateien - beileibe nicht perfekt :) und der Mond, die Wolken und die Sterne von Hand appliziert.
Es ist doch toll zu sehen, dass das Stück von einem selbst, was in so einem Stück steckt auch geschätzt wird (ist das jetzt doof ausgedrückt??) .
***************************
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag mit besserem Wetter als wir es haben
Kristina

Keine Kommentare: