Montag, 8. Juni 2009

Es ist vollbracht!

die letzte Datei hat ihren Weg auf ein Kleid gefunden *grins*
Und daher präsentiere ich jetzt voller Stolz:
Birdsong
nicht nur für Kissen und Deko, sondern auch auf Kleidung schön.
Mal etwas für die etwas größeren - und die kleineren.
Denkt Euch bitte die Stecknadeln noch weg *lach* - ich muss gleich noch los, passende Knöpfe kaufen.
Ansonsten:
Stickmuster: Kiki Tomato
Stoff: Amy Butler, Cord von Hilco oder so (Rest)
****************************
Und hier noch mal die Übersicht:

Das gehört alles dazu.
Für den kleinen Rahmen gibt es die Serie leider nicht, die Motive Hase, Blatt, Schmetterling sind für 10x10 cm, alle anderen für 13x18 cm Rahmen.
Teilweise Applikationen mit franseligem Rand (wie bei dem Kleid oben)
und *lach* - ab heute bei Dawanda zu erwerben.
**********************
So, jetzt fahre ich Knöpfe kaufen.
Hat mal jemand ein Kind in Gr. 122 für mich zum Modellstehen *seufz*?
So sehr ich meine Trixi auch liebe - sie steht immer so steif *lach* - bewegte Bilder sind doch schöner.
Einen schönen Tag wünscht
Kristina

Kommentare:

Sylvana hat gesagt…

superschöne stickbilder. Gefallen mir sehr gut.

LG
PüppiLotta

Pia hat gesagt…

Oooohhh wie schön. Sowohl Schnitt- wie auch Stickmuster.

Ich komm im Moment nicht so oft zum Bloggen. Bei uns passiert einfach zuviel. Wenn`s offiziell ist, kann ich es posten und dann kehrt hier auch hoffentlich wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße,
Pia

vronipe hat gesagt…

SuPeR und PERFEKT digitalisiert ... da macht das Sticken Spaß :)
Weiter so ...
Liebe Grüße
Vroni