Montag, 29. Juni 2009

Eulendecke...

tada :)
jetzt darf ich sie zeigen!
Fertig geworden ist sie schon am Freitag, aber sie wird erst heute verschenkt und man weiß ja nicht, ob durch einen dummen Zufall diejenige, für die es ist, mitliest!
Das ist für eine Lehrerin zum Abschied - sie bekommt ein Baby - und "Ihre" Klasse, die Eulenklasse wünschte sich eine Eulendecke.
Schön bunt sollte es werden, mit vielen Eulen.
Also ein Eulenbaum bei Nacht (ja, eigentlich sind die Eulen da wach *grins* - aber diese hier schlafen noch) mit Mond und vielen Sternen.
*********************
Das Abschiedsgeschenk für Kirstens Klasse wird heute fertig (ich arbeite unter Druck am besten *lach*)
Sind jetzt wirklich schon 4 Jahre vergangen?
Mein "kleines" Mädchen kommt schon auf die weiterführende Schule?
Oh man, die Zeit rennt!
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Die Decke ist fabelhaft!

Liebe Grüße,
Judith

Annett hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön. Gibt es die Eulen-Applis und die Blätter irgendwo als Stickdatei.

Lg Annett

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo Annett :)
die Blätter gibt es bei mir *lach* - die Eulenappli so leider nicht - aber wäre mal ein Gedanke.

Liebe Grüße
Kristina

maggie hühü hat gesagt…

super schön die decke. toll

liebe grüsse