Samstag, 6. Juni 2009

...geht Euch das manchmal auch so??

...immer fehlt noch ein bißchen.
Eigentlich sind die Stickmuster ja fertig *lach* - aber heute fiel mir noch etwas ein, das UNBEDINGT noch dazu will.
Und daher heute nur ein kleiner Ausblick.
Probegestickt ist schon, jetzt noch bei dem letzten ein paar kleine Änderungen und dann *juchhu* ist es soweit.
Kiki Tomato hat die ersten Stickis fertig *lach*
*********************************
Ansonsten hat uns das Wetter heute ganz schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es war Stadtteilfest und Kirsten hatte einen Auftritt mit ihrer afrikanischen Trommelgruppe.
Leider war der Andrang bei dem Wetter nicht so besonders groß - und die Hälfte der Truppe hatte auch schon andere Termine, so dass sie in halber Besetzung spielen mussten - aber dennoch war es toll!
Jetzt genießen wir den Rest des Abend
ihr hoffentlich auch.
Liebe Grüße
Kristina

1 Kommentar:

raumseelig hat gesagt…

von deinen stickmustern bin ich ganz begeistert! schlicht, einfach und super wirkungsvoll.

bin gespannt was dir noch dazu eingefallen ist :)

herzliche grüße
barbara