Freitag, 28. August 2009

And the winner is...

...also ich war total sprachlos, dass sich so viele gemeldet haben!
20 Kommentare finde ich echt toll.
Und daher jetzt die Verlosung!
Täterätätä
So sehen ganz viele Lose in einer Tasche aus *lach*
Den Ziehvorgang konnte ich leider nicht dokumentieren, da der Loself sich weigerte, aufs Foto zu kommen!
Aber ich glaube Ihr vertraut mir!
Und die Gewinnerin ist:
Nicole
Herzlichen Glückwunsch, bitte hinterlass doch einen Kommentar mit Adresse, den ich dann nicht veröffentlichen werde!
************************
Und da es so viele waren,
haben wir noch 2 gezogen, die
wahlweise entweder
die Zauberelfendatei
oder einen Gutschein über eine Stickserie von Kiki Tomato bekommen!
bitte hinterlasst auch Ihr einen Kommentar hier, in dem Ihr Eure Mailadresse hinterlegt und Bescheid sagt, wofür Ihr Euch entscheidet. Der wird natürlich auch nicht veröffentlicht.
****************************
so, ein schönes Wochenende wünscht
Kristina

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

schade da hab ích diesesmal kein glück gehabt.

ich wünsche den gewinnern herzlichen glückwunsch zu so nem tollen gewinn liebe grüsse

raumseelig hat gesagt…

och...verpasst...

den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche :)

sei lieb gegrüßt
Barbara