Montag, 17. August 2009

Ein neuer Lebensabschnitt...

...beginnt für unser "Große" - sie ist ab heute Gymnasiastin :)
Zur Feier des Tages haben die 5.Klässler heute Luftballons auf die Reise geschickt.
Vielleicht findet ja jemand von Euch einen und schickt ihn zurück *lach*
Es war ein herrliches Bild, dies bunten Ballons fliegen zu sehen.
**********************************
Ab jetzt hat uns also der ganz normale Wahnsinn wieder *lach* und ich kann wieder jeden morgen nachdem die Kinder aus dem Haus sind arbeiten.
Habe ich es vermisst?
Manchmal!
Aber andererseits merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht und dankt für jede Minute, die man gemeinsam verbringen konnte.
Eine ganz philosophische gute Nacht
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

hi meine liebe,
ich wuensche deine maus einen ganz tollen start und viele neue erfahrungen.
gruesse mir den kleinen suessen.

liebe gruesse karin

ps bin wieder mit oma in sachen arut unterwegs:0())