Mittwoch, 12. August 2009

Eine kleine Vorschau...

... auf das, was da kommt :)
Ich hoffe, bis zum Wochenende damit fertig zu sein *g* - und dann gibt es auch etwas zu gewinnen :D
Die Bilder sind mit Absicht noch in SW - lasst Euch überraschen :)
so, jetzt hat uns der ganz normale Wahnsinn wieder - die Musikschule geht gleich wieder los. Und ab Montag ist wieder Schule :D
********************

Liebe ganz schnelle Grüße
Kristina


Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

juhu neues neues freu

schön das du wieder da bist! das sieht ja schon vielversprechend aus und ich hoffe du hast auch an uns 10x10cm bereich stickmaschinen besitzer gedacht diesesmal???????


liebe grüsse

Karin hat gesagt…

fein sieht das aus!!
schön das du wiede rso fleißig bist.
bei mir hält es sich noch in grenzen, du weißt ja der ganz normale wahnsinn hat mich voll im beschlag.

viele liebe grüße karin

liebe grüße an torben von seinem hexchen.

Frl.Smila hat gesagt…

Oooooh sieht das schön aus ! Da bin ich aber mal gespannt !
Schön wieder von Dir zu lesen !
Liebe Grüße Manuela

Judith hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus ... ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Judith

Marjon hat gesagt…

OOh das ist toll!!
Hast Du ein gute urlaub gemacht?
Wir habe probelem gehat mit den pc. Wann Du mir ein mail gemacht haben bitte senden Sie das noch ein mahl.
LG Marjon