Dienstag, 18. August 2009

Kleines Dankeschön für Euch...

Es geht eine Tasche auf Reisen...
...auf die Reise in die weite weite Welt *lalala*
es ist endlich vollbracht, am 26.08. kommen die nächsten Stickmuster!
"Elfenzauber - Zauberelfen"
...und weil Ihr alle so geduldig die ganze Zeit so lieb hier im Blog gewartet habt, hier wie versprochen eine Kleinigkeit zu gewinnen:
"Tasche "ANNABELLA ELFENZAUBER"
Wer sie gerne haben möchte, hinterlässt hier bitte bis zum 27.08.09 einen Kommentar.
*************************************
Zur Tasche:
komplett aus altem Leinen und Tilda Stoffen mit Stickerei Annabella Elfenzauber und alter Spitze.
1 Außenfach
*********************************
So, denn viel Spaß
liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

HI, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Das Täschchen ist ja zauberhaft. *total verliebt* Schaue gerne mal wieder vorbei. Gruß Franca

BuntesWunderland hat gesagt…

oh das Täschchen ist ja alleliebst da mach ich gerne mit :-)

GGLG Sabine

Nicole hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche, die du da gezaubert hast.
LG Nicole

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh ohhhh eine verlosung!
da versuche ich gerne mal mein glück! liebe grüsse

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

as Tüschchen ist einfach zauberhaft!!!!

Da mach ich doch glatt bei deiner Verlosung mit!!

LG Melanie

Birgit C. hat gesagt…

Bohhh, ist die schön!!!!!
Da versuche doch mein Glück.
LG, Birgit C.

PeTrA hat gesagt…

Wauw die is echt heel lief! Ik kan niet wachten tot de patroontjes uit zijn :D

groetjes.. Petra

Marjon hat gesagt…

OOOh und super Tasche!!!
Und klasse stickdata :-D
LG Marjon

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallooo!
Ich versuche einfach mal mein Glück,
bisher habe ich noch NiX gewonnen*schnief*.
Das Täschchen gefällt mir total gut.
Liebe Grüße,
Sarah

Patchconny hat gesagt…

Oh, süß - haben möchte ganz doll -
vielleicht habe ich ja Glück!
Sieht ganz toll aus die Tasche hast Du sehr schön gemacht...

GGLG
Conny

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Hi, ich habe deinen Blog gerade erst neu entdeckt und finde dein Täschchen klasse!
Da mache ich doch gern bei der Verlosung mit :-)
LG Kerstin

Zamba hat gesagt…

Oh Kristina
die ist ja süß und die Stickis erst. Und da du so nett aufgefordert hast.... ich würde auch gerne mal was gewinnen . Und wenns so was hübsches ist erstrecht ;-)
Liebe Grüße
Zamba

Lehmi hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich sehr liebevoll gemacht aus und die Stickerei gefällt mir sogar, obwohl ich sonst eher der "schlichte Typ" bin ;-)
Glückwunsch schon mal an den Gewinner!
Und dir noch viel Spaß beim Nähen :-)
Herzliche Grüße Lehmi

Gera hat gesagt…

Wat een prachtige tas en mooie borduurtjes,

groetjes, Gera

Steffi hat gesagt…

ui, die ist wirklich sehr schön geworden . An deiner Stelle würde ich sie nicht hergeben ;-)
Steffi

mm.bommersheim hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Tasche. Gefällt mir wirklich sehr gut und die Stickdatei werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen :)
Lieb Grüße
Melamari

Ella S. hat gesagt…

Die ist traumhaft schön Deine Tasche und da mußte ich nach kleiner Vorschau bei Anne einfach mal hier vorbei schauen -

die ist genau nach meinem Geschmack

Liebe Grüße Nicole

Fusselche hat gesagt…

Oh ist die niedlich.
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Sylvia

Birgitt hat gesagt…

...an der Tasche paßt alles super zusammen, der Schnitt, die Farben und erst recht die süßen Stickmuster.
War gerade schon mal in Deinem Shop, aber die Stickmuster sind wohl noch nicht online.
Vielleicht habe ich ja Glück,
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

So eine süße Tasche! Die gefällt mir echt gut! Viele liebe Grüße von Astrid ohne Blog