Donnerstag, 6. August 2009

...es gibt uns noch ...

... auch wenn es gar nicht mehr so schien :)
Im Hintergrund wurde viel gearbeitet *lach*
und Urlaub gemacht.
Jetzt nur ganz schnell ein paar Urlaubsimpressionen.
Oben der Spielplatz direkt hinter dem Haus.
Im kleinen Garten tummelten sich gaaaanz viele Schmetterlinge, die haben uns sogar manchmal mit den Blüten verwechselt und haben ein paar Minuten Pause auf der Hand gemacht.
So sah es von der Terasse aus aus.
Und das ist nicht irgendwo im Ausland *grins* - So sieht es im Märkischen Oderland aus :)
Superschöner Garten.
und ganz viele Schlösser und Badeseen.
**********************
Unser Urlaub war viiiiel zu kurz *schnief*
Das einzig dumme ist : es gibt dort Mücken im Überfluss :(
Und da ich leider darauf allergisch reagiere, ging es zum Schluß nur noch mit Antihistaminikum.
Blöd, aber nicht zu ändern.
Wenn jemand etwas dagegen kennt (vorbeugend Globuli oder so) dann her mit Tipps!
****************************
Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder kreatives *lach*
***********************
Ganz liebe Grüße...
vor allen Dingen an die, die immer mal wieder hereingeschaut haben!
Kristina

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhh schöne fotos! ich habe dich schon vermisst und ständig zu deinem blog geschielt aber das plätzchen war kalt!

liebe grüsse ;-)

marimar hat gesagt…

Leider habe ich keinen Tipp für Dich aber schön, daß Du wieder da bist ;-)

Liebe Grüße

Dorina

vronipe hat gesagt…

Huhu ... schön, dass Ihr wieder da seid :O)
Wunderschöne Fotos ... da bekommt man wieder Lust zu verreisen :O)
LG
Vroni