Freitag, 18. September 2009

Allerlei...

...und doch nicht alles...
hab ich zum Zeigen *lach*
Der Stapel Kapuzenpullis ist fertiggeworden :)
2 davon zeige ich Euch gleich hier, der Rest ist noch geheim :)
Ich liiiiiieeeeebe Geheimnisse (wenn ich sie denn habe *lach*)
ein schlichter Kapuzenpulli mit Rehchen
Schnittmuster Laura von FM ohne Eingriffstasche

ein Winterkapuzenpulli mit Annabella Elfenzauber
****************************************
und dann sind noch neue Wellenreiters fertig geworden.
Diesmal mehr romantische und ein ganz frecher.
Ich hab sie immer noch furchtbar gerne :)
*************************
Eine schönes Wochenende mit Sonnenschein
bei uns ist wieder Rheinaue (Riesenflohmarkt) morgen...ratet mal, wo ich dann bin!

Kristina

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

oh, sind die wieder schoen geworden.
deine seepferdchen lie ben wir so sehr.
viel spass auf dem flohmarkt.
gruesse an torben von marie.
liebe gruesse karin