Dienstag, 22. September 2009

Seesterne...

...mal zur Abwechslung :)
Für die ganz kleinen Mäuse
...das handbesticken kann ich einfach nicht sein lassen. Ich finde, dann sieht es - hm, wie soll ich es ausdrücken? - individueller? aus. Oder handgefertigter?
Naja, ihr wisst ja, was ich meine *lach*.
...jetzt verschwinde ich wieder ins Nähzimmer *seufz*
Für heute ist probesticken angesagt, und Kissen nähen. Aber irgendwie habe ich heute gar keine Lust :( . Ich habe oben ein neues Buch liegen, dass guckt mich soooo verführerisch an *lach*.
Aber - nein - ich lese jetzt nicht - ich lese jetzt nicht - ich lese jetzt nicht!
***********************************
Einen schönen sonnigen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Die sind aber süß;

Liebe Grüsse, Michaela

raumseelig hat gesagt…

schmunzel...jaja, das ein was man will, das andere was man muss...grins

sei lieb gegrüßt
Barbara