Mittwoch, 28. Oktober 2009

Frau LUNA...

und der kleine Vogel singt seine Lieder voller Inbrunst...
...und jeder, der ihn hören kann, trägt dazu bei, die Welt bunter und schöner zu machen.
Vielen Dank, Anja, das ich dazu helfen konnte, ein Stück Farbe in Deine wunderschönen Zeichnungen zu bringen (und Punkte *lach*).
Danke Andrea, für Deine Arbeit, danke ihr fleißigen Probestickerinnen.
*******************************
Natürlich ist mein Beispiel noch nicht ganz fertig...
aber hier schon mal ein Ausschnitt.
Ich verrate Euch bestimmt nicht zu viel, wenn ich sage, dass es ein Kissen wird, oder :)
********************************
und dann schon mal ein kleiner Teaser:

Einen schönen Abend wünscht
Kristina

Kommentare:

Frl.Smila hat gesagt…

Hi Kristina !
Frau Luna ist wunderschön ! Auf den Waldspaziergang freue ich mich schon. Wird bestimmt ein ganz süßes Mädel !
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

na da bin ich aber gespannt.....

GLG Jutta