Montag, 5. Oktober 2009

Kindermund...

...um zu zeigen, es gibt mich noch *grins*
*************************************
Kirsten ist ja dieses Jahr auf das Gymnasium gekommen, und in einer der ersten Stunden sollten sie einen Fragebogen über persönliches ausfüllen, damit sie sich besser kennenlernen können.
Frage: Was ist dein Lieblingsfach?
Antwort: Chemie, hab ich zwar noch nicht (Anmerkung der Mutter: Wahrscheinlich deshalb!), aber finde ich toll.
Nachmittags zu Hause lese ich den Zettel und frage Kirsten: Was ist denn Chemie?
Kirsten: Weiß ich auch nicht so genau.
Mutter: Chemie handelt von den Beziehungen zwischen Stoffen und was die so miteinander machen.
Kirsten (grinst mich breit an): also wie Kinderstoffe entstehen!
******************************
In dem Sinne:
ran an die Kinderstoffe!

Eine schöne Woche wünscht
Kristina

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das würde ich mich nicht trauen. Respekt über den Balken zu turnen.

Nix wie ran an die SToffe

LG Dane

Karin hat gesagt…

es bild, ein schnappschuss!!

dann mix mal schön die kinderstoffe :O))

liebe grüße karin

maggie hühü hat gesagt…

pruuuuust

du hast doch nicht etwa verschwiegen das du bienchen und blümchenstoff gesagt hast oder????



echt gut!

liebe grüsse kerstin

heathergem hat gesagt…

*lol*