Sonntag, 25. Oktober 2009

Minnie lässt grüßen...

...letzte Woche kam eine Freundin einer Freundin :) und bat mich, bis nächste Woche einen Rock mit Schleife für die Tanzaufführung ihrer Tochter zu nähen.
Thema: Minnie Mouse
Den Stoff hat sie schon mitgebracht.
...Karnevalsstoff - naja, eigentlich nicht mein Stoff, aber für das Thema natürlich bestens geeignet.
Daraus geworden ist ein Tellerrock (Schnitt selbst erstellt) mit Bündchen mit Gummizug (muss beim Tanzen ja bequem sitzen!)
und dazu eine Fliege :) ... dazu habe ich den Halsumfang gemessen, etwas zugegeben, dann auf beiden Seiten verdickt für den Fliegenteil und schmal auslaufen lassen.
Sitzt zwar nicht perfekt, aber ich finde besser, als einfach nur ein Band um den Hals.
****************************
Kirsten hat Modell gespielt. ...und der dreht sich :) - ein Foto konnte ich gar nicht zeigen - man benötigt darunter hübsche Unterwäsche *lach*
****************************
Ich hoffe, es ist das richtige für die Aufführung!
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Da musst Du so einen weiß rot gepunkteten Schlüpper zu nähen

Lg dane

Malin Jo hat gesagt…

Hey...wenn du ums Eck bist, wieso hör ich dann erst jetzt von dir und wieso warst du nicht auf dem Bloggertreffen??

;O)))

Liebe Grüße
s.

Thelina hat gesagt…

Sie war nicht auf dem Bloggertreffen, weil sie total fleißig war *lach*

Bei diesen Bildern war Melina gleich begeistert - eben auch ein Minnifan ;o)

Liebe Grüße
Andrea