Freitag, 9. Oktober 2009

"Verschwommen"...

...haben sich diese beiden Gesellen *lach*
Irgendwie kann ich an Meeresgetier nicht vorbei. Und daher gibt es jetzt kleine - oder besser große :) - Fische!
Der Kopf ist aus kuschelweichem Nicky handbestickt, gefüllt mit gaaaaanz weicher Kuschel-Zauberwatte.
Noch kein Schwarm, aber schon mal ein Pärchen (warum schreibt man das eigentlich nicht mit 2 ä??) - und wo ein Paar ist *lach*
***************************
Wie man sieht sind es besondere Fische. Labyrinthatmer sowieso - aber sie haben auch keine Kiemen und benötigen auch kein Wasser. Sie sind so angepasst an unseren Lebensraum! Das einzige, was sie benötigen sind Kinderhände :)
***************************
Welche Gattung das ist?
Natürlich LULAFISCHE - sieht doch jeder!
***************************
Ein schönes Wochenende
wünscht
Kristina

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

kreisch, die sind ja schöööööööööööön, sowas muss ich auch haben.

GLG Jutta

Thomelinchen hat gesagt…

Wow, Du machst ja supitolle Sachen!! Bin begeistert... und Deine Fische *neidisch guck*

Bin gespannt, was Du noch alles kannst ;-)!!

GLG vom Thomelinchen

surpresa hat gesagt…

Die sind super süß

LG Dane